Absage Saison 2020Hallo liebe Musikkameraden, Gönner und Zuhörer,
bedingt durch die derzeitige COVID-19-Pandemie der aktuellen Auflagen und Beschränkungen dazu, müssen wir den musikalischen Vereinsbetrieb für den Rest des Jahres 2020 einstellen.

Dies betrifft die komplette Probenarbeit für das Jugendblasorchester und der Stadtkapelle Schmallenberg. Darüber hinaus findet leider auch kein Musikunterricht für unseren Nachwuchs statt. Hier sind die Auflagen und die Umsetzungsmöglichkeiten zu hoch. Sobald wir den Einzelunterricht wieder starten können, werden wir alle dazu informieren.

Betroffen ist leider auch unser traditionelles Weihnachtskonzert. Zum ersten Mal in der Geschichte der Stadtkapelle, sagen wir schweren Herzens das Weihnachtskonzert ab. Wir wünschen euch dennoch eine frohe Advents- und Weihnachtszeit!

Aktuellere Informationen werden wir auf unseren sozialen Kanälen sowie auf unserer Webseite https://stadtkapelle-schmallenberg.de teilen …

Wir hören uns bestimmt bald wieder! Bis dahin bleibt gesund und munter - haltet Abstand und wascht euch die Hände.

Der Vorstand

PS.: Ab dem 01. November könnt ihr für uns als „Verein des Jahres“ abstimmen:
https://stadtkapelle-schmallenberg.de/abstimmen

Vielen Dank!

 

Instagram-Blog

Adresse

Stadtkapelle Schmallenberg e.V.
Grafschafter Straße 2
57392 Schmallenberg

Impressum & Datenschutzerklärung

Kontakt

Tel.: +49 (0) 2972 6145

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.stadtkapelle-schmallenberg.de

Social Links

 Instagram-Blog jetzt lesen ...

 

      

stkp wappen