Bowlen

Bowlingnachmittag im Repetal

Im Jahr 2007 fand für die jungen Musiker ein Tagesausflug zum Bowlingcenter im Repetal statt. Die Idee wurde von allen sehr gut angenommen und so ging es nach der obligatorischen Samstagsprobe auf zur Bowlingbahn.
Nach vielen, mehr oder teilweise auch weniger, glanzvollen Momenten und vielen gefallenen Pins traten alle zu früher Abendstunde wieder die Heimreise in das Schmallenberger Sauerland an. Als Fazit lässt sich sagen, dass es ein rundum gelungener Nachmittag war und alle sehr viel Spaß hatten. (Fotos: Jens Dünnebacke)

Adresse

Stadtkapelle Schmallenberg e.V.
Eichenweg 18
57392 Schmallenberg

Impressum & Datenschutzerklärung

Kontakt

Tel.: +49 (0) 2972 6145

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.stadtkapelle-schmallenberg.de

Social Links

 Instagram-Blog jetzt lesen ...

 

      

stkp wappen