Termine

Termine

Schnadezug

Samstag, 03. Juni 2023, 09:00 - 19:00

[11:37, 31.5.2023] Wolfgang Brüggemann: Hallo. Am Samstag den 3.6. treffen wir uns in Uniform mit Kappe am Rathaus, so daß wir um 9.15 spielfähig sind, brauchen nur das Steckheft. Mittags treffen wir uns dann um 11.40 am Werper Kreuz in Uniform mit Kappe. Oberhalb des Kreuzes können wir auf der Wiese mit den Autos parken,dort brauchen dort den Notenkoffer.
Um 16.00 ist dann treffen am Rathaus in Uniform ohne Kappe, werden dort bis 19.00 spielen. Wünsche noch eine schöne Woche .

Als iCal-Datei herunterladen

Interne Termine


Probe
28. Apr, 10:00 - 12:15 Uhr
Stadtkapelle Schmallenberg

Essel-Bräu
1. Mai Uhr
Stadtkapelle Schmallenberg

Adresse

Stadtkapelle Schmallenberg e.V.
Eichenweg 18
57392 Schmallenberg

Impressum & Datenschutzerklärung

Kontakt

Tel.: +49 (0) 2972 6145

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.stadtkapelle-schmallenberg.de

Social Links

 Instagram-Blog jetzt lesen ...

 

      

stkp wappen